In Kurioses

Wie kumme die do ruff?

Das habe ich mich bei diesem Anblick gefragt. Any ideas?

Der springende Punkt dürfte jedoch sein, WARUM die Schuhe da oben hängen. Ich hätte da eine Vermutung:

Teenager 1 sagte zu Teenager 2: „Die Schuhe sind scheiße, zieh sie am besten aus und wirf sie weg.“ Teenager 2, der zwar peer-group-hörig, aber auch kreativ ist, zog die Schuhe aus, warf sie jedoch nicht weg, sondern hoch. Bis sie eben in 10 Metern Höhe hängenblieben. Reife Leistung. Also, mir würde das nicht auf Anhieb gelingen. Aber ich habe auch weder Zeit noch Muße dazu, es zu versuchen, während Teenager Zeit ohne Ende haben, die auch noch irre langsam vergeht. Beneidenswert, oder?

Kommentare

  1. Witzig, denn dasselbe habe ich auch schon dreimal fotografiert an jeweils unterschiedlichen Orten und ich habe mir exakt dieselbe Frage gestellt. Das eine Schuhpaar hängt an einem hohen Baum in der Schule meiner Kinder. Da ist es klar… das war ein nicht witziger Streich mit zugegebenermaßen poetischem Ergebnis. Das zweite Paar hängt an der Stromleitung auf dem Weg zu Altriper Fähre. Und das dritte Paar hängt am Baum an der Fährklause. In den letzten beiden Fällen schätze ich haben Leute Schuhweitwurf gemacht und einer kam viel weiter als der andere.

Kommentar schreiben